Der grandiose Höhepunkt der Woche

Als feierlichen Höhepunkt der Jungen Uni feiern wir mit dir und deinen Eltern, Freunden und Geschwistern deinen Abschluss im neuen Gebäude der IMC FH Krems, Trakt G1 am Campus Krems. Das passiert, wie bei den großen Studierenden der FH Krems, im Rahmen einer Sponsion.

Und wie bei den Studierenden der FH Krems wird dies in einem sehr ehrwürdigen - und bei uns Jungstudierenden auch sehr coolen - Rahmen gefeiert.

Cool deswegen, weil wir die Sponsion gemeinsam mit dir gestalten. Das heißt, du kannst aktiver Teil davon werden - aber nur wenn du willst. Zum Beispiel kannst du als Co-Moderatorin oder Moderator einen eigenen Programmpunkt ansagen oder das Gelöbnis der Jungen Uni zusammen mit der Rektorin/dem Vizerektor sprechen.

Viele prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft werden erwartet und sie kommen alle wegen deinem Abschluss. Also lass‘ dir diesen schönen Abschluss nicht entgehen und lade auch deine Eltern und Freunde dazu ein – wir können dir versichern, sie werden unglaublich stolz auf dich sein. Du trägst bei dieser Feier natürlich auch deinen selbstgebastelten Sponsionshut, in Hochschulkreisen auch „graduation cap“ genannt.

 

 

Junge Uni Trailer 2017

Die Junge Uni startet in