SAVE THE DATE – JUNGE UNI 2017!

zurück zur Übersicht

Die Junge Uni der IMC FH Krems geht nächstes Jahr bereits in die elfte Runde und findet von 10. bis 14. Juli 2017 statt!

Auch im Sommer 2017 gehört der Campus den Kindern!

Du warst schon einmal bei der Jungen Uni hautnah dabei oder möchtest zum ersten Mal erleben, wie es ist, wenn ein echter Hochschul-Campus den Kindern gehört? Die IMC Fachhochschule Krems öffnet nach einem erfolgreichen 10-jährigem Jubiläum 2017 wieder ihre Pforten für 250 neugierige Kids, die Lust haben eine Woche Hochschulluft zu schnuppern. Auch nächstes Jahr erwartet dich ein tolles, neues und aufregendes Programm, bei dem bestimmt keine Langeweile aufkommt und jede Menge Spaß garantiert ist. Sei gespannt was dich erwartet.

Natürlich musst du nächstes Jahr nicht auf coole Experimente verzichten und kannst auch 2017 wieder in das Reich der Wissenschaft und Forschung eintauchen.

Anmelden kannst du dich Anfang Juni 2017– den genauen Termin geben wir dir noch rechtzeitig bekannt.

Bis dahin wünschen wir allen Jungstudierenden eine tolle Zeit und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, ganz nach unserem Motto „Kinderlärm ist Zukunftsmusik!"

 

Share

Junge Uni Trailer 2017

Die Junge Uni startet in