Wieviel?

WAS kostet die Junge Uni der FH Krems?

Die Junge Uni der FH Krems kostet dich für die ganze Woche nur € 9,-. 

Als Jungstudierende oder Jungstudierender erhältst du dann deinen eigenen Studierendenausweis und alles was du sonst noch brauchst. Dabei ist auch eine Junge Uni Tasche, ein Junge Uni T-Shirt sowie deine Mappe mit Curriculum, in der du alle Informationen der Jungen Uni sammeln kannst.

Wir werden wieder eine Menükarte für die ganze Woche ausgeben, die du schon im Vorhinein (beim Infoabend für Eltern) kaufen kannst. Auch in den Pausen gibt es eine große Auswahl an Snacks am Campus.

Wenn es dir und deinen Eltern nicht möglich ist die Inskriptionsgebühr zu bezahlen, melde dich einfach bei uns und wir finden mit Sicherheit einen Weg, dass du trotzdem an der Jungen Uni teilnehmen kannst.

Die Junge Uni ist nur aufgrund der Unterstützung unserer Partner und Sponsoren so günstig. Sie wird aus Mitteln der öffentlichen Hand (Förderer) und von privaten Unternehmen (Sponsoren) und in Kooperation mit Partnern finanziert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Junge Uni Trailer 2017

Die Junge Uni startet in