Wann & Wo?

WANN findet die Junge Uni der FH Krems statt?

Junge Uni Woche 2017: 10. - 14. Juli 2017

Von 9.00 - 16.30 erwartet dich am Campus Krems ein tolles, neues und aufregendes Programm.  

WO findet die Junge Uni der FH Krems statt? 

Die Lehrveranstaltungen und Workshops finden im Gebäude (Trakt G und G1) der IMC FH Krems am Campus Krems statt.

Das ist ein Hochschulgebäude mit richtigen Hörsälen, aufsteigenden Sitzreihen und viel moderner Technik. Aber doch nicht so groß und unpersönlich, dass du dich nicht auskennen wirst.

Wenn du aus Krems bist, kannst du mit dem Citybus bis Alauntalstraße fahren und dann siehst du schon unser Gebäude - den IMC FH Krems Trakt G und G1.

Wenn du nicht aus Krems bist und mit dem Zug kommst, dann steigst du am Kremser Hauptbahnhof aus und nimmst dann einen Anschlussbus zum Campus. Bei der Station „Campus Krems“ steigst du aus und gehst über den Campus zu unserem Gebäude (Trakt G und G1).

Schau dir einfach einmal unseren Campus Krems an – es wird dir sicher bei uns gefallen!

PS: Campus kommt aus dem Lateinischen und heißt eigentlich Feld. In den USA und Großbritannien heißen die Orte, an denen Unis sind, immer Campus. Dort herrscht eine tolle Atmosphäre - genauso wie bei uns.

Hier können deine Eltern den Anfahrtsplan herunterladen:

Anfahrtsplan Campus

 

Junge Uni Trailer 2017

Die Junge Uni startet in